Januar 15, 2017

Little announcement  (g)

Jetzt erst einmal durchstarten?

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann und ich habe lange genug gespart, um mich endlich selbst mit dem neuen MacBook Pro zu beschenken, wie ich es schon im letzten Blogpost erwähnt hatte.



Ich werde mich jetzt endlich daran setzen, mein Bewerbungsvideo zu schneiden und eventuell auch das erste YouTube Video hochzuladen, wenn ich mich in die Materie von iMovie reingedacht habe. Noch ist es nämlich für mich nicht so leicht, alles zu überblicken und so hinzubekommen, wie ich es mag und möchte. Ich gehe aber davon aus, dass es in ein bis zwei Wochen dauert und dann immer besser funktioniert. Von dem Ergebnis werde ich dann selbstverständlich sofort berichten und euch in Kenntnis darüber versetzen, sobald es einen Fortschritt gibt. Ich habe bis jetzt auch schon mal zum Ausprobieren ein erstes Video geschnitten, was ich aber eher nicht hochladen möchte... So toll ist es nämlich nicht. 😅


Meine Bewerbung habe ich jetzt übrigens - bis auf das Video - vervollständigt. Meine Betreuerin habe ich darüber bereits darüber informiert und ich bin jetzt gespannt, was auf mich zukommt! Das Interview wird dementsprechend auch mal stattfinden.


Und eeeeeendlich habe ich es geschafft, meinen Kanal-/Instagram-/Blognamen zu ändern. Ich hatte immer Schwierigkeiten, mir einen passenden Namen auszudenken und war eigentlich mit jedem Vorschlag unzufrieden. Doch dieser hier ist jetzt irgendwie passend und er gefällt mir auch, was ja irgendwie die Hauptsache ist.


Es würde mich natürlich auch sehr freuen, schon mal Videoideen bezüglich YouTube zu bekommen. Diese versuche ich dann sehr gerne, umzusetzen. Ihr könnt mir einfach in die Kommentare schreiben.


Sincerely,
Lisi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen